Erfahrungsberichte: Mund- und Hautspray mit Effektiven Mikroorganismen

In unserem letzten Beitrag haben wir euch ja schon einiges an Theorie zum Thema Mund- und Hautflora erzählt. Ein wirklich großartiger Helfer und Alleskönner, wenn es um kleine oder auch große Wehwehchen im Mund oder auf der Haut geht, ist das Mund- und Hautspray der Eußenheimer Manufaktur.

Es wird mit viel Liebe von Hand hergestellt und enthält wichtige Vitamine und probiotische Bakterien, um eure Mund- und Hautflora stark zu machen. Um genau zu sein, besteht aus es fermentiertem Beifuß*, Rotklee*, Ackerschachtelhalm*, Gänsefingerkraut*, Topinambur*, Hanföl, Arganöl* und ganz vielen Lactobacillus Arten.

Das Mund- und Hautspray könnt ihr in seiner kleinen Sprühflasche überall mit hinnehmen und immer wieder nutzen, wenn es z. B. im Hals kratzt, ihr mit erkälteten Personen in Berührung gekommen seid, ihr Zahnschmerzen habt oder eine Afte im Mund. Viele Kunden der Eußenheimer Manufaktur haben von den guten Erfolgen mit dem Mund- und Hautspray z. B. bei Neurodermitis, Schuppenflechte, Entzündungen u. v. m. berichtet. Es hilft also wirklich! Und damit ihr nicht denkt, wir erzählen hier immer nur von theoretischen Möglichkeiten, haben wir mal ein paar Rückmeldungen von Kunden für euch zusammengefasst, die von echten Fallbeispielen berichten.

Und das Milieu stimmt wieder

Fallbeispiel 1: Ausschlag im Gesicht

„Meine Tochter (3 Jahre) hatte durch Schnupfen und verstopfte Nase über den Winter ständig einen Ausschlag im Gesicht, besonders um den Mund herum. Vermutlich durch vermehrten Speichelausfluss über Nacht. Cremes und Salben haben nicht wirklich geholfen. Es wurde mal besser, dann wieder schlechter. Wir haben dann täglich das Mund- und Hautspray eingesetzt und nach zwei Tagen war der Ausschlag fast komplett weg. Nach fünf Tagen war er dann ganz verschwunden und kam auch nicht wieder.“

L. A.

Fallbeispiel 2: Zahnschmerzen

 

„Ich war erst kürzlich sehr angenehm überrascht, wie mir das Mund- und Hautspray bei meinen Zahnschmerzen geholfen hat: Urplötzlich litt ich unter einem auf Druck empfindlich reagierenden Zahn, der ein Inlay hat. Nun bestand die Möglichkeit, falls das Inlay nicht mehr richtig dicht sitzt, könnten sich dort eventuell Karies-Bakterien eingenistet haben. Ich probierte also das Mund- und Hautspray, in der Hoffnung, dass sich die Karies-Bakterien von den GUTEN Bakterien verdrängen lassen. Und tatsächlich: Es dauerte nicht lange und der Schmerz ließ merklich nach, bis er nach nur einem Tag ganz verschwunden war und auch nicht mehr zurückkam! Ich habe das Spray mehrfach am Tag auf den Zahn und die Umgebung gesprüht. Seitdem benutze ich es auch für die Mund- und Zahnhygiene und nicht nur bei Erkältung. TOLLE SACHE! BESTEN DANK!!“

Z. J.

Fallbeispiel 3: Schlecht verheilende Wunde

 

„Seit März litt ich an einer offenen, extrem schmerzhaften Wunde am Knöchel (rechter Unterschenkel), verursacht durch eine Verletzung beim Gassi gehen durch Gestrüpp.

Unzählige Artbesuche, Krankenhausbesuche etc. brachten keine Linderung, geschweige denn Besserung, bis du bei unserer Besprechung von der offenen Ferse einer Kundin erzählt hast. Mir standen gleich Tränen in den Augen, weil ich sofort erkannte, was mir erspart geblieben wäre, wenn ich das eher gewusst hätte.

Das Mund- und Hautspray hat innerhalb von 3 Tagen zu einem sichtlichen Heilungsprozess geführt, inzwischen ist die Stelle komplett verheilt.

Dass es sich um Staphylococcus aureus handelte, habe ich nur erfahren, weil ich selbst auf Anraten einer Freundin einen Abstrich machen ließ.

Danke für dieses wertvolle Produkt!“

R. K.

Print Friendly, PDF & Email